Remo - Unbewaffnet und gefährlich - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Artikel Nr. 951100131406
  11.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Fred Ward, Joel Grey, Wilford Brimley . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an: Er hat ein neues Gesicht - und eine neue Identität! Und das alles für seinen neuen Job: Verbrecherjäger Nummer eins bei einer streng geheimen Organisation. Nun muss Remo gegen die dicken Fische ran. Doch bevor er richtig zuschlagen kann, geht er noch bei Chium, dem koreanischen Altmeister der Selbstverteidigung (Joel Grey) in die Lehre. Er lernt, wie man Kugelfeuer ausweichen und seinen Körper als tödliche Waffe einsetzen kann. Aus ihm wird Remo, die ultimative Kampfmaschine - unbewaffnet und gefährlich ...

Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Untertitel Action Cult Uncut
Mitwirkende Director: Guy Hamilton
Artist: Various Artists
Actor: Fred Ward
Actor: Joel Grey
Actor: Wilford Brimley
Actor: J.A. Preston
Actor: George Coe
Actor: Charles Cioffi
Actor: Kate Mulgrew
Actor: Patrick Kilpatrick
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 116
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.85:1
Features - Original Kinotrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.