Resturlaub - kaufen bei melectronics.ch

Resturlaub

Artikel Nr. 951100043751
  11.90
Mitwirkende Tommy Jaud . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Resturlaub

Seine Eltern wollen, dass er endlich ein Haus baut. Seine Freundin will endlich ein Kind. Und seine Freunde wollen zum elften Mal nach Mallorca. Doch Pitschi Greulich hat einen ganz anderen Plan. Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende der Welt das sucht, was er zu Hause längst hatte. "Tommy Jaud hat ein brachliegendes Genre neu belebt - den deutschen Männerroman. Es geht in 'Resturlaub' um alle großen Themen unserer Zeit. Ein Hammer von Gegenwartsroman also." DER SPIEGEL "Natürlich schreibt das Leben die besten Geschichten. Aber Tommy Jaud reicht das nicht, weil er weiß, dass seine Figuren in diesem Leben erst einmal zurechtkommen müssen!" Bastian Pastewka

Resturlaub

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-16842-2
Untertitel Das Zweitbuch
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Tommy Jaud
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 256
Edition 16. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.