Rettet Raffi! - Der Hamsterkrimi - kaufen bei melectronics.ch

Rettet Raffi! - Der Hamsterkrimi

Artikel Nr. 951100484441
  12.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Nicolaus von der Recke, Sophie Lindenberg, Henriette Heinze . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Rettet Raffi! - Der Hamsterkrimi

Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen, wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt! Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?

Rettet Raffi! - Der Hamsterkrimi

Spezifikationen
Hersteller AL!VE AG
Untertitel Rettet Raffi!
Mitwirkende Director: Arend Agthe
Artist: DVD
Actor: Nicolaus von der Recke
Actor: Sophie Lindenberg
Actor: Henriette Heinze
Actor: Claes Bang
Actor: Albert Kitzl
Actor: Bettina Kupfer
Actor: Philipp Schmitz-Eisen
Actor: Martin Dudeck
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features Bonusmaterial: - Making of - Trailer - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.