Rivalen der Rennbahn (DVD 2) - kaufen bei melectronics.ch

Rivalen der Rennbahn (DVD 2)

Artikel Nr. 951100459726
  11.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Jale Arikan, Wolf-Dietrich Berg, Radost Bokel . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Rivalen der Rennbahn (DVD 2)

Rennbahn-Milieu: Hochherrschaftlicher Adel, neureiche Rennstallbesitzer, schöne Frauen. Mittendrin Christian Adler (Thomas Fritsch). Er ist ein erfolgreicher Jockey, lebt getrennt von seiner Frau Monika, seit er eine Affäre mit der schönen Sylvia Gruber hatte. Als deren schwerreicher Mann ihm die Order gibt, ein Rennen zu verlieren, kommt es zur Konfrontation zwischen den ungleichen Rivalen ... Diese Serie aus dem Jahr 1989 zählt bis heute zu den erfolgreichsten Serien, die jemals im ZDF zu sehen waren. Eine spannende Story, die Crme-de-la-Crme der deutschen Schauspielergarde sowie ein sehr atmosphärisch-emotionaler Soundtrack von Dieter Bohlen machen "Rivalen der Rennbahn" zu einem Meilenstein der deutschen Fernsehgeschichte!

4. Verdacht
Monika Adler ist nun sicher, den Beweis für die Untreue ihres Mannes in der Hand zu haben. Sie informiert sich bei einem Anwalt über die Modalitäten einer Scheidung. Christian Adler gerät unterdessen in finanzielle Schwierigkeiten und überlegt, sein Pferd Samuraj zu verkaufen. Sylvia Gruber bietet sich jedoch an, ihm das fehlende Geld zu leihen. Hans-Otto Gruber erweist sich als recht schwieriger Geschäftspartner, als er darauf besteht, daß sein neuer Hengst aus England beim Rennen in Düsseldorf gemeldet wird, obwohl das Pferd nicht fit ist. Da taucht Bruno Adler, der Bruder von Christian, auf dem Gelände des Stalles Kremer/Adler auf. Seine Versuche, als Berufszocker seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sind gescheitert. Als erstes versucht er, den Stallburschen Ludger zu bestechen und Informationen über das nächste Rennen zu erhalten.

5. Die Untersuchung
Black Lace ist offenbar gedopt worden. Eine Voruntersuchung der Doping-Affäre durch den Generalsekretär des Direktoriums für Vollblutzucht ist im Gange. Die Trainerlizenzen von Christian und Wolf sind dadurch in Gefahr. Nun liegt es ganz allein an der Entscheidung des Generalsekretärs, ob er den Aussagen der Beteiligten glaubt und die Anklage fallenläßt. Betroffen befragt Wolf Kremer alle Mitarbeiter des Stalles nach den möglichen Ursachen des positiven Dopingtests. Christian Adlers Verdacht fällt sofort auf seinen Bruder Bruno. Er stürmt in dessen Wohnung, um mit ihm abzurechnen, findet aber dort ein Bild der Verwüstung vor. Bruno liegt bewußtlos am Boden.

6. Gewitterwolken
Zu Beginn der neuen Rennsaison gibt die Gräfin Hayn-Hohenstein eine ihrer legendären Gartenparties vor der prachtvollen Kulisse ihres Schlosses. Hans-Otto Gruber bittet Christian mit ihm nach Deauville zur Jährlingsauktion zu fahren. Dort ersteigert er voller Begeisterung die Stute Gunpowder Girl für den sagenhaften Preis von einer Million Mark und nimmt gleich noch zwei weitere Jährlinge mit. Während eines Gewitters wirft Gunpowder Girl, eine ohnedies nervöse Stute, Rolf Lesch ab, springt dann in Panik über ein Gartentor und bricht sich beide Vorderbeine ...

7. Die Doppelgängerin
Nach dem Mißgeschick mit Gunpowder-Girl macht Hans-Otto Gruber seine Drohung war und läßt alle seine Pferde vom Stall Kremer/Adler abtransportieren. Die Rettung erfolgt in letzter Sekunde, als ein neuer Geschäftspartner den Stall betritt. Die schöne und selbstbewußte Thea Waasing will zehn ihrer Pferde dem Stall Kremer/Adler zum Training überlassen. Beim Rennen in Düsseldorf kommt es zum großen Zweikampf zwischen Thea Waasings Pferd Morinello und Samuraj.

Rivalen der Rennbahn (DVD 2)

Spezifikationen
Hersteller Universal Music
Untertitel - Keine Info -
Mitwirkende Director: Stefan Bartmann
Artist: DVD/VIDEO
Actor: Jale Arikan
Actor: Wolf-Dietrich Berg
Actor: Radost Bokel
Actor: Hans Clarin
Actor: Eddie Constantine
Actor: Jürgen Draeger
Actor: Pierre Franckh
Actor: Horst Frank
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 300
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.