Rivers and Tides (Neu-Edition 2010) - kaufen bei melectronics.ch

Rivers and Tides (Neu-Edition 2010)

Artikel Nr. 951100053280
  23.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Andy Goldsworthy . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Rivers and Tides (Neu-Edition 2010)

Andy Goldsworthy ist weltweit bekannt durch seine faszinierenden Arbeiten mit Naturmaterialien. Eis, Steine, Blätter, Zweige, Wasser Goldsworthy arbeitet mit dem, was er vorfindet, und zumeist dort, wo er es vorfindet. Einige seiner Arbeiten bleiben in der Landschaft bestehen, andere vergehen, schmelzen, werden vom Wind verweht. Allein Goldsworthys Fotografien halten seine kurzlebigen Arbeiten in der Vergänglichkeit der Zeit fest, eine Faszination der besonderen Art seine Fotobände sind die erfolgreichsten Kunstbücher der letzten Jahre in Deutschland.Thomas Riedelsheimer konnte als erster Filmemacher Andy Goldsworthy über einen längeren Zeitraum bei seiner Arbeit beobachten. Mehr als ein Jahr und über die vier Jahreszeiten begleitete er ihn nach Kanada, in die USA, nach Frankreich und Schottland, dem Wohnort Goldsorthys, in dem der Künstler und sein Werk tief verwurzelt sind. Riedelsheimer dokumentiert das Unvorhersehbare, das Überraschende, das permanente Risiko, das in Goldsworthys Arbeit steckt; das nie vergebliche Scheitern und den Neubeginn, die leidenschaftliche Geduld und den unbändigen Willen zu verstehen.

Rivers and Tides (Neu-Edition 2010)

Spezifikationen
Hersteller Indigo
Untertitel Neu-Edition 2010
Mitwirkende Director: Thomas Riedelsheimer
Artist: Various Artists
Actor: Andy Goldsworthy
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 91
Audioformate Englisch DD 2.0
Videoformate 16:9
Features - Fotogalerie der Dreharbeiten - Register der Kunstwerke Zweisprachige Originalfassung (Deutsch/Englisch)
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.