Robin Hood - kaufen bei melectronics.ch

Robin Hood

Artikel Nr. 951100122790
  11.90
Mitwirkende Howard Pyle . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Robin Hood

Er ist der König der Diebe: Robin Hood. Mit seinen Gefährten schröpft er die Reichen und hilft den Armen, ihr Recht zu bekommen. Unerschrocken kämpft er für die Schwachen und Unterdrückten. Doch der Sheriff von Nottingham versucht ihm eine Falle zu stellen ... Auf Robin Hood und seine Freunde warten nicht nur gefährliche, sondern auch lustige Abenteuer.

Robin Hood

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-70053-3
Untertitel Der Bücherbär. Klassiker für Erstleser
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Howard Pyle
Illustrator: Ute Thönissen
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 66
Edition 09.2011
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.