Robin Hood - Der Rebell - kaufen bei melectronics.ch

Robin Hood - Der Rebell

Artikel Nr. 951100132342
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Lex Barker, Rossana Rory, Massimo Serato . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Robin Hood - Der Rebell

Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und edelmütigen Grafen Gualtiero regiert wird, tyrannisiert Baron Oddo sein Volk in Serra. Pietro (Lex Barker) lebt mit einigen Gleichgesinnten in Roccaltas Wäldern von der Wilderei. Doch eines Tages wird er beim Erlegen einer Wildsau erwischt und dem Grafen Gualtiero vorgeführt. Dieser allerdings ist von den Schießkünsten Pietros angetan und bietet ihm an, an seinem Hof zu dienen. Pietro lehnt ab, denn seine Unabhängigkeit ist ihm wichtiger. Kurz darauf veranlasst Baron Oddo die Ermordung des Grafen, wobei er versucht Pietro den Mord in die Schuhe zu schieben. Auf der Flucht vor den anrückenden Soldaten muss Pietro seine Unschuld beweisen, wobei seine Gefolgschaft immer größer wird, die ihm im Kampf gegen Knechtschaft und Terror bedingungslos zur Seite steht.

Robin Hood - Der Rebell

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel KSM Klassiker
Mitwirkende Director: Carlo Campogalliani
Artist: Robin Hood- Der Rebell
Actor: Lex Barker
Actor: Rossana Rory
Actor: Massimo Serato
Actor: Anna Maria Ferrero
Actor: Paul Muller
Actor: Carla Cal
Actor: Herbert A.E. Böhme
Actor: Dante Maggio
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 87
Audioformate Deutsch,DD 2.0 Dual Mono, Italienisch,DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features - Trailer - Biografien - Bildergalerie
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.