Robinson Crusoe - kaufen bei melectronics.ch

Robinson Crusoe

Artikel Nr. 951100067031
  7.50
Mitwirkende Daniel Defoe . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Robinson Crusoe

Defoes schon damals weltbekannten Roman nannte Goethe "das Entzücken und das Evangelium der Kinder". Doch der Bericht des erfolgreichen und abenteuerlustigen Bürgers Crusoe, der nach gefahrvollen Reisen allein auf einer einsamen Insel strandet und 28 Jahre seines Lebens dort verbringt, ist weitaus mehr als ein Kinderbuch und zieht auch heute noch Leser jeden Alters in seinen Bann. "Robinson Crusoe", 1719 erstmals erschienen, gilt mit seiner ausgewogenen Komposition und präzisen Sprache als Markstein der modernen europäischen Literatur.

Robinson Crusoe

Spezifikationen
ISBN 978-3-86647-696-7
Untertitel Vollständige Ausgabe
Verlag Anaconda Verlag
Mitwirkende Author: Daniel Defoe
Translator: Karl Altmüller
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Fester Einband
Seiten 384
Edition Vollständige Ausgabe.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.