Rock Kiss - Ich berausche mich an dir - kaufen bei melectronics.ch

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Artikel Nr. 951100489790
  14.50
Mitwirkende Nalini Singh . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Als Charlotte Baird nach Feierabend von einem unbekannten Mann in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ahnt sie noch nicht, dass dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef ist. Als er sie am nächsten Tag in sein Büro zitiert wird, macht sie sich auf das Schlimmste gefasst, doch alles kommt anders als sie denkt: Gabriel ernennt sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund hält - und schon jetzt spürt, dass sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist! "Nalini Singh erinnert mich mit diesem Roman, warum ich Liebesromane liebe!" Fiction Vixen

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-9927-9
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Nalini Singh
Translator: Patricia Woitynek
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.