Romantique - kaufen bei melectronics.ch

Romantique

Artikel Nr. 951100090204
  21.90
Mitwirkende Garanca Elina . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 07.09.2012
Sofort lieferbar

Romantique

"Elina Garanca besitzt einfach alles: Musikalität, Technik, Stimme, Selbstvertrauen, Intelligenz, Wandlungsfähigkeit und das Aussehen eines Filmstars." (New York Sun). Nach ihrer Babypause und Rückkehr auf die großen Opernbühnen dieser Welt, präsentiert uns die gebürtige Lettin ihr neues Album "Romantique", eine Auswahl der schönsten französischen Opernarien. Musik voller Romantik und Gefühl, die die Herzen öffnen wird! Garanca selbst über die Entwicklung Ihrer Stimme: "Meine Stimme wurde runder und voller, sie verlangte geradezu nach Belcanto, nach Legato-Gesang. Meine mittleren und tiefen Töne sind kräftiger geworden, aber ich habe meine Höhe nicht verloren. "

Romantique

Spezifikationen
Hersteller DGG
Untertitel Interpreten: Elina Garanca, Filarmonica del Teatro Comunale di Bologna, Yves Abe
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Garanca Elina
Genre Sonstiges
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.