Rosamunde Pilcher Collection - Aus Liebe und Leidenschaft & Wind über der See - kaufen bei melectronics.ch

Rosamunde Pilcher Collection - Aus Liebe und Leidenschaft & Wind über der See

Artikel Nr. 951100086775
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Aus Liebe und Leidenschaft:Gila von Weitershausen, Hartmut Becker, Annekathrin Bach . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Rosamunde Pilcher Collection - Aus Liebe und Leidenschaft & Wind über der See

Aus Liebe und Leidenschaft (Deutschland 2007):
Die junge Amy Fox reist nach Cornwall, um die berühmte Schriftstellerin Margaret Griffin zu besuchen. Seit Jahren schon ist Amy ihr größter Fan, und seit kurzem sind beide sogar befreundet. Nun wird sie im engsten Kreise Margarets Geburtstag mitfeiern. Unterwegs lernt sie den gut aussehenden Daniel Griffin, Margarets Sohn, kennen. Als Landwirt bewirtschaftet er die Güter der Familie. Amy ist sofort angetan von seiner natürlichen und direkten Art. Auch Daniel scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen. Als sie in Griffin House ankommt, merkt Amy jedoch schon bald, dass in der Familie etwas nicht stimmt. Nachdem ihr Mann James sie verlassen hat und nach Südamerika gegangen ist, wird Margaret von Geldsorgen geplagt. Früher waren ihre Bücher stets ein großer Erfolg.

Wind über der See (Deutschland 2007):
Jenny Peters ist Meeresbiologin aus Leidenschaft. Zusammen mit ihrer Großmutter Emily, die sich nach dem Tod ihrer Mutter liebevoll um sie gekümmert hat, wohnt sie in einem schönen Herrenhaus an der englischen Küste. Tatkräftige Unterstützung am meeresbiologischen Institut erhält sie von Sir Simon, mit dem sie für ein Naturschutzgebiet an der Küste kämpft. Als dessen Sohn John zurückkehrt, flammt die alte Liebe zwischen Jenny und John wieder auf. Bürgermeister Albert Fine plant eine große Hotelanlage samt Jachthafen und Clubgelände an der Küste, und John, der als Architekt bereits größere Bauten in London verwirklicht hat, ist mit diesem Projekt beauftragt worden. Als John vor zwei Jahren nach London ging, hatte er eine kurze Romanze mit Jennys Halbschwester Laura, einer berühmten Ballett-Tänzerin, die in London ein Engagement hat. Laura steht plötzlich unvermittelt vor der Tür. Nach einem Zusammenbruch beim Training, benötigt sie eine Auszeit.

Rosamunde Pilcher Collection - Aus Liebe und Leidenschaft & Wind über der See

Spezifikationen
Hersteller ZDF Video
Mitwirkende Director: Karl Kases
Actor: Aus Liebe und Leidenschaft:
Gila von Weitershausen
Actor: Hartmut Becker
Actor: Annekathrin Bach
Actor: Roman Rossa
Actor: Claudia Amm
Actor: Alexander Sternberg

Wind über der See:
Sophie Wepper
Actor: Martin Kluge
Actor: Irna Flury
Actor: Daniela Ziegler
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 177
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.