Rose - So wild - kaufen bei melectronics.ch

Rose - So wild

Artikel Nr. 951100498257
  14.90
Mitwirkende Monica Murphy . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Rose - So wild

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen - und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann - etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere "zufällige" Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen - ich kann nicht mehr zurück. Und vielleicht will ich das auch gar nicht.

Rose - So wild

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41962-9
Untertitel Sisters in Love - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Monica Murphy
Translator: Pauline Kurbasik
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 432
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.