Rosetta(cd) - kaufen bei melectronics.ch

Rosetta(cd)

Artikel Nr. 951100540284
  21.90
Mitwirkende Vangelis . - Genre Klassische Musik . - Releasedatum 23.09.2016
Sofort lieferbar

Rosetta(cd)

Vangelis ist mit einem überirdischen Studioalbum zurückDer griechische Komponist Vangelis ist ein Pionier in Sachen Elektronische Musik und vor allem für seine Filmmusikhits für "Chariots of Fire", "1492: Conquest of Paradise" oder "Blade Runner" bekannt. Seit Kindheitstagen ist der Musiker von der Wissenschaft rund um den Weltraum fasziniert und war 2012 so inspiriert von der Begegnung mit seinem niederländischen Astronauten-Fan und von der "Rosetta Mission" der ESA, mit der die Entstehung des Sonnensystems der Erde weiter erforscht worden ist, dass er ein neues Album komponierte, in dem er seine intergalaktischen Eindrücke verarbeitet hat. "Rosetta" ist für Vangelis die musikalische Auseinandersetzung mit dem Phänomen des Universums, die der Faszination von Schwerelosigkeit und Unendlichkeit und der Begeisterung für wissenschaftliche Forschung Ausdruck verleiht.

Rosetta(cd)

Spezifikationen
Hersteller Others Classics
Untertitel CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Vangelis
Genre Klassische Musik
Medium CD
Laufzeit 53
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.