Rosi hat Bauchschmerzen - kaufen bei melectronics.ch

Rosi hat Bauchschmerzen

Artikel Nr. 951100177460
  2.90
Mitwirkende Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Rosi hat Bauchschmerzen

Puuuups - wie peinlich! Rosi guckt beschämt zu Boden. Das wollte sie doch nicht! Aber was soll sie tun, wenn doch der Bauch so weh tut und da so viel Luft drin ist. Was ist nur los? Gestern auf dem Kindergeburtstag war alles so schön und die vielen leckeren Süßigkeiten! Damit es ihr schnell besser geht, schickt ihre Mutter sie mit Erwin zum Arzt. Der Doc weiß sofort was los ist. Er erklärt den beiden, wie das Essen durch unseren Körper wandert und warum zuviel Süßes gar nicht gut ist. Zum Glück kennt der Doc aber den Anti-PupsTee! Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Rosi hat Bauchschmerzen

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-04620-8
Untertitel Maxi-Pixi 120
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer
Illustrator: Martina Theisen
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 24
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.