Rotkäppchen - kaufen bei melectronics.ch

Rotkäppchen

Artikel Nr. 951100545635
  8.50
Mitwirkende Svenja Nick . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Rotkäppchen

Es war einmal ein kleines Mädchen, das bekam von seiner Großmutter eine Kappe aus rotem Samt. Und weil es gar nichts anderes mehr tragen wollte, wurde es von allen nur "Rotkäppchen" genannt. Das bekannte Märchen, in dem Rotkäppchen seiner Großmutter Kuchen und Wein bringen soll, aber im Wald vom Weg abkommt und schließlich den bösen Wolf im Bett der Großmutter vorfindet.

Rotkäppchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8112-3359-1
Verlag Gondolino
Mitwirkende Author: Svenja Nick
Illustrator: Marina Krämer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 22
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.