Rotmütz der Zwerg - kaufen bei melectronics.ch

Rotmütz der Zwerg

Artikel Nr. 951100516716
  17.50
Mitwirkende Astrid Pomaska . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Rotmütz der Zwerg

Nach langer Wanderung durch die Menschenwelt möchte Rotmütz der Zwerg im Eulenwald bleiben und richtet sich dort häuslich ein. Seine Erlebnisse mit den Tieren, die hier leben, und einem Troll, der es nicht so gut meint, sind in spannenden und lustigen Einzelgeschichten geschildert. Seine Freude ist groß, als er am Schluss noch seiner Freundin Rosina begegnet.

Rotmütz der Zwerg

Spezifikationen
ISBN 978-3-943304-95-4
Untertitel Ein neues Zuhause im Eulenwald. Geschichten für Kinder ab 4 Jahren
Verlag Pomaska-Brand, Druck
Mitwirkende Author: Astrid Pomaska
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 91
Edition Neuauflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.