Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno

Artikel Nr. 951100399558
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Takeru Sat, Emi Takei, Tatsuya Fujiwara . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno

Während der friedliebende Samurai Kenshin versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige Auftragsmörder Shishio will einen Staatsstreich anzetteln und das Land im Chaos versinken lassen. Um dies zu verhindern, macht sich Kenshin auf den Weg nach Kyoto, denn nur er kann sich dem ebenbürtigen Schwertkämpfer entgegenstellen. Doch wie will er ihn aufhalten, wenn Kenshin doch geschworen hat, nie wieder ein Menschenleben zu nehmen?

Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno

Spezifikationen
Hersteller Splendid Entertainment
Untertitel Rurouni Kenshin - Kyoto Infern
Mitwirkende Director: Keishi Ohtomo
Artist: Rurouni Kenshin - Kyoto Infern
Actor: Takeru Sat
Actor: Emi Takei
Actor: Tatsuya Fujiwara
Actor: Ysuke Eguchi
Actor: Ysuke Iseya
Actor: Munetaka Aoki
Actor: Y Aoi
Actor: Rynosuke Kamiki
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 134
Audioformate Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Geeignet ab 16
Features Video-Botschaft von Takeru Satoh Making-of (Teil 1) Trilogie-Einführung
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.