Rückkehr nach Mandalay - kaufen bei melectronics.ch

Rückkehr nach Mandalay

Artikel Nr. 951100414715
  14.50
Mitwirkende Juliet Hall . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Rückkehr nach Mandalay

Es waren für Eva immer die schönsten Stunden, wenn ihr Großvater von Myanmar erzählte - dem Land der brennenden Hitze und des strömenden Monsun, dem Land der grünen Felder und der goldenen Tempel. Obwohl er nach England zurückkehrte, um ihre Großmutter zu heiraten, ahnt Eva, dass sein Herz immer in Myanmar geblieben ist. Doch erst jetzt, als sie selbst nach Mandalay reisen will, bricht ihr Großvater sein Schweigen - und bittet sie, eine kleine Löwenstatue zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen ...

Rückkehr nach Mandalay

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-17222-1
Untertitel Roman
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Juliet Hall
Translator: Barbara Röhl
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 544
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.