Rückkehr von morgen - kaufen bei melectronics.ch

Rückkehr von morgen

Artikel Nr. 951100060743
  14.50
Mitwirkende George G. Ritchie, Elizabeth Sherrill . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Rückkehr von morgen

Im Kriegsjahr 1943 stirbt der angehende Armeearzt George Ritchie an den Folgen einer Grippe.
Und kehrt ins Leben zurück.
Seine Reise in die unsichtbare Welt dauert nur wenige Minuten. Doch was er dort sieht und erlebt, revolutioniert sein "zweites Leben": Als lebenshungriger junger Mann, der mit dem christlichen Glauben nichts am Hut hat, steht er Christus gegenüber. Nichts bleibt, wie es war.
Ein Augenzeugenbericht von den "letzten Dingen", die diesen Namen nicht verdienen.
Sie sind der Auftakt zum wahren Leben ...

Rückkehr von morgen

Spezifikationen
ISBN 978-3-88224-837-1
Untertitel Dieses Buch stellt Sie vor die entscheidenden Fragen Ihres Lebens
Verlag Francke
Mitwirkende Author: George G. Ritchie
Author: Elizabeth Sherrill
Translator: Brandt, Konrad
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 127
Edition 41. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.