Sacrifice - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Sacrifice

Artikel Nr. 951100073264
  11.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Cuba Gooding Jr., Lara Daans, Christian Slater . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Sacrifice

Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht.
Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ermordet, als er nicht zuhause war. Voller Selbsthass, weil er seine Familie nicht retten konnte, sucht er Rat bei seinem Freund und Priester Father Porter (Christian Slater). Porter, ein Ex-Marine, hat der Gewalt abgeschworen. Als John einen Ring von Heroindealern aufdeckt, gerät er in eine gefährliche Situation: ein Überläufer der Dealer vertraut ihm kurz vor seinem Tod seine fünfjährige Schwester an. Es beginnt eine tödliche Jagd auf das Mädchen, denn nur sie weiß, wo ihr Bruder ein fehlendes Paket Heroin versteckt hat. John ist mehr denn je auf die Hilfe von Father Porter angewiesen, der in Sachen Gewalt diesmal eine Ausnahme macht...

Sacrifice

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Damian Lee
Actor: Cuba Gooding Jr.
Actor: Lara Daans
Actor: Christian Slater
Actor: Kim Coates
Actor: Devon Bostick
Actor: Arcadia Kendal
Actor: Zion Lee
Actor: Jake Simons
Actor: Layton Morrison
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 91
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 18
Features - Behind the Scenes - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.