Sag mir bitte, was Liebe ist - kaufen bei melectronics.ch

Sag mir bitte, was Liebe ist

Artikel Nr. 951100509868
  10.50
Mitwirkende Lalako Kojima . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Sag mir bitte, was Liebe ist

Hirano zieht wegen der erneuten Heirat seiner Mutter in ein Wohnheim. Obwohl sich dort eigentlich ein älterer Schüler um ihn kümmern soll, lehnt ihn Morioka, der ihm zugewiesen wurde, zunächst ab. Hirano ist verunsichert und fragt sich, warum Morioka so kalt zu ihm ist, aber nach und nach entdeckt er dessen Freundlichkeit ...

Sag mir bitte, was Liebe ist

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-2421-2
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Lalako Kojima
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 228
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.