Sagen und Legenden der Schweiz - kaufen bei melectronics.ch

Sagen und Legenden der Schweiz

Artikel Nr. 951100046870
  27.90
Mitwirkende Meinrad Lienert . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Sagen und Legenden der Schweiz

Der Stier von Uri, die Teufelsbrücke, das Neunuhrglöcklein von Schaffhausen - gruselig und wunderbar, diese faszinierenden Geschichten von urtümlichen Kräften, Berggeistern und Gebräuchen der Helvetier. Aber wie gingen sie eigentlich noch mal genau? Jetzt sind die Klassiker endlich wieder zugänglich.

Sagen und Legenden der Schweiz

Spezifikationen
ISBN 978-3-312-00992-3
Untertitel Erweiterte Neuausgabe
Verlag Nagel & Kimche
Mitwirkende Author: Meinrad Lienert
Illustrator: Hannes Binder
Editor: Stefan Ineichen
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 239
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.