Saint Laurent - kaufen bei melectronics.ch

Saint Laurent

Artikel Nr. 951100447029
  17.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Gaspard Ulliel, Jrmie Renier, Louis Garrel . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Saint Laurent

Frankreich in den späten 60er und frühen 70er Jahren. Ein junger Mann namens Yves Saint Laurent entwickelt an der Seite des Modeschöpfers Christian Dior seine große Liebe zur Mode. Als Dior unerwartet stirbt, wird Yves künstlerischer Leiter der renommiertesten Modemarke der Welt. Mit seinem Talent zur Mode verzaubert und inspiriert er die Menschen auf der ganzen Welt. Doch sein erfolgreiches Leben nimmt eine Wende, als er mit schlechter Kritik abgestraft wird. Daraufhin nimmt sein Leben selbstzerstörerische Züge an. Mehr und mehr taucht er in die Welt von Alkohol, Drogen und Sex ab und das große Modelabel droht in den Abgrund zu stürzen. Sein Manager und Lebenspartner Pierre Berge versucht das Unternehmen mit all seiner Kraft zusammenzuhalten. Der Film erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers.

Saint Laurent

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Bertrand Bonello
Actor: Gaspard Ulliel
Actor: Jrmie Renier
Actor: Louis Garrel
Actor: La Seydoux
Actor: Amira Casar
Actor: Aymeline Valade
Actor: Helmut Berger
Actor: Micha Lescot
Actor: Valeria Bruni Tedeschi
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 144
Audioformate Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features Featurette: Betrand Bonello B-Roll Interviews mit Cast & Crew
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.