Sams In Gefahr - kaufen bei melectronics.ch

Sams In Gefahr

Artikel Nr. 951100321732
  26.90
Mitwirkende Maar Paul . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 14.01.2008
Sofort lieferbar

Sams In Gefahr

Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin Taschenbier das Sams und die Sams-Rückholtropfen bloß nicht mit auf seine Klassenreise genommen! Denn sein Lehrer stiehlt die Tropfen und eignet sich das Sams an. Aber das geht nicht so einfach, denn das Sams gehört nun mal zur Familie Taschenbier. Wünscht sich jemand anders etwas von ihm, haben seine Wünsche unerwartete Nebenwirkungen. Und dem Sams selbst geht es dabei auch immer schlechter ... Also machen sich Martin und seine Freunde Tina und Roland auf, das Sams zu retten. Bis ihnen das gelingt, gibt es jedoch noch jede Menge Verwicklungen, Vertauschungen, Sams-Gedichte und hochkarätige Spannung!

Sams In Gefahr

Spezifikationen
ISBN 978-3-8373-0035-2
Hersteller Oetinger Audio
Untertitel Ungekürzte Lesung
Verlag Oetinger Media
Mitwirkende Artist: Maar Paul
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 234
Edition 2. Aufl. 01.02.2005
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.