Samus ganzer Stolz - kaufen bei melectronics.ch

Samus ganzer Stolz

Artikel Nr. 951100259042
  25.–
Mitwirkende Jacqueline Kauer, Daniel Kauer . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Samus ganzer Stolz

Samu ist der schönste Igel weit und breit und seine hinreißenden, glänzenden Stacheln sind sein ganzer Stolz. Eines Morgens jedoch findet er ein paar Stacheln in seinem Moosbett. Und leider bleibt es nicht dabei. Nein, gleich haufenweise fallen ihm die Stacheln aus. Samu ist traurig und versteckt sich. Wer will schon einen Igelmann ohne Stacheln? Doch da ist jemand, der den kleinen Igeljungen so sieht, wie er wirklich ist. Einzigartig und wunderschön. Ein Buch, das Mut macht. Für Kinder, die von Haarausfall betroffen sind oder sich durch ihr Äußeres ausgegrenzt fühlen.

Samus ganzer Stolz

Spezifikationen
ISBN 978-3-906234-13-7
Untertitel Ich bin anders. Na und?
Verlag Kaleabook
Mitwirkende Author: Jacqueline Kauer
Author: Daniel Kauer
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 36
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.