Sandmännchens Geschichtenbuch - kaufen bei melectronics.ch

Sandmännchens Geschichtenbuch

Artikel Nr. 951100167208
  20.90
Mitwirkende Gina Ruck-Pauquèt, Pepperl Ott . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Sandmännchens Geschichtenbuch

Gina Ruck-Pauquet wohnt mit drei Katzen in einem kleinen Haus auf dem Berg. Sie wollte eigentlich Dompteur werden. Da hat sie zuerst eine Weile mit ihrem Hund geübt. Aber der dachte nicht daran, sich auf die Hinterbeine zu stellen. Es war zu schwer, Dompteur zu werden! Weil sie sich aber trotzdem wünschte, daß Löwen tanzen und Pferde Trompete spielen, wurde sie Schriftstellerin. Wenn man Geschichten schreibt, ist das so ähnlich, wie wenn man zaubern kann. Bäume gehen spazieren, und Elefanten schweben umher wie dicke Luftballons. Und wenn ihr gleich einschlaft, sitzt sie noch am Schreibtisch und denkt sich neue Geschichten für euch aus.

Sandmännchens Geschichtenbuch

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-37305-5
Untertitel 60 Gutenachtgeschichten
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Gina Ruck-Pauquèt
Author: Pepperl Ott
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 125
Edition 42 A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.