Sanft kommt der Tod - kaufen bei melectronics.ch

Sanft kommt der Tod

Artikel Nr. 951100043819
  14.90
Mitwirkende J.D. Robb . - Genre Sachbücher . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Sanft kommt der Tod

Liebe, Skandale und Intrigen

Lieutenant Eve Dallas muss in ihrem neuesten Fall ausgerechnet an einer Privatschule mit dem dubiosen Namen "Sarah Child Academy" ermitteln. Dort wurde in der Mittagspause ein junger Geschichtslehrer tot aufgefunden. In seinem Blut entdeckt man Spuren eines tödlichen Giftes. Hat ihn seine frisch Angetraute auf dem Gewissen? Oder hatte er Feinde in der Schule? Und was wissen die Schüler? Die Leiche des Lehrers ist aber nicht Eves einziges Problem. Eine attraktive Blondine wird immer häufiger an der Seite von Roarke gesehen, Eves steinreichem und äußerst attraktivem Ehemann ...

Sanft kommt der Tod

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-37048-1
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: J.D. Robb
Translator: Uta Hege
Genre Sachbücher
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 528
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.