Sara und Seth - kaufen bei melectronics.ch

Sara und Seth

Artikel Nr. 951100044575
  17.90
Mitwirkende Esther Hicks . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Sara und Seth

Die Bücher über die Abenteuer der kleinen Sara mit der weisen Eule Salomon haben ihren Weg in die Herzen vieler Leser gefunden. Das Geheimnis ihres Erfolgs: So schlicht erzählt wie Kindergeschichten, spiegeln sie doch die ganze vielschichtige Erlebniswelt der menschlichen Seele wider. Das lässt sie gerade für uns Erwachsene so reizvoll und nutzbringen werden - um das "innere Kind" in unserer eigenen Seele zu entdecken und zu heilen. Hier, im zweiten Band, findet Sara einen Freund: den aufgeweckten, rotzfrechen Seth. Er wurde vom Leben nicht gerade verwöhnt, aber er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Durch Sara und Salomon findet auch Seth die Freude und das Glück, die unser aller Geburtsrecht sind. Der Weg dorthin ist gepflastert mit überraschenden Erkenntnissen und vielerlei Abenteuern - kurzweiliger, spannender Lesestoff voller Lebensweisheit.

Sara und Seth

Spezifikationen
ISBN 978-3-7787-7213-3
Untertitel Roman
Verlag Ansata
Mitwirkende Author: Esther Hicks
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges
Medium Fester Einband
Seiten 232
Edition 8. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.