Savor - Ich brauche dich! - kaufen bei melectronics.ch

Savor - Ich brauche dich!

Artikel Nr. 951100528473
  14.50
Mitwirkende Monica Murphy . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Savor - Ich brauche dich!

Die größte Dummheit meines Lebens war definitiv, mich in Matt DeLuca zu verlieben. Verdammt, der Typ ist mein Boss! Der beste, den ich je hatte. Milliardär, Ex-Baseballstar, irre sexy. Meine Aufgabe: Die Eröffnung seines neuen Weinguts zu dem Glamour-Event im Napa Valley zu machen. Aber wie soll ich mich konzentrieren, wenn mir schon beim Klang seiner tiefen Stimme die Knie weich werden. Und dann dieser Blick, wenn er glaubt, dass ich nicht hinschaue: Als ob er mir genüsslich die Kleider vom Leib reißen will. Und in meinen Träumen tut er noch so viel mehr! Ich muss herausfinden, ob er mich wirklich will oder ob ich mir das nur einbilde. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun - und alles zu riskieren ... "Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt." New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye "Eine aufregende erotische Geschichte, die das Verlangen nach mehr weckt." FreshFiction.com

Savor - Ich brauche dich!

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-596-0
Untertitel Roman
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Monica Murphy
Translator: Gabriele Ramm
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.