Scarface - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Scarface

Artikel Nr. 951100053105
  11.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Al Pacino, Steven Bauer, Michelle Pfeiffer . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Scarface

Unter den Tausenden von kubanischen Flüchtlingen, die nach Florida strömen, befindet sich auch der Kriminelle Tony Montana, der sich eine goldene Zukunft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erhofft. Er hat keineswegs die Absicht ein armer Mann zu bleiben. Bald ist er seinen Job als Tellerwäscher überdrüssig und er beteiligt sich mit einigen Landsmännern am Drogenschmuggel. Das dabei viele seiner Freunde auf der Strecke bleiben, ist für ihn zweitrangig.
Bald wird der mächtige Drogenbaron Sosa auf ihn aufmerksam und fängt an kleinere Geschäfte mit ihm zu machen. Als er merkt mit welcher Gerissenheit und Brutalität Tony vorgeht, lässt Sosa ihn durch den Handel mit dem weißem Pulver zu einem wohlhabenden Mannwerden. Doch mit seinen Geschäften macht er sich nicht nur Freunde und mehrere Anschläge auf sein leben sind die Folge. Doch scheinbar nicht Kleinzukriegen, überlebt er jedes Attentat. Bald steht Montana an der Spitze eines riesigen Drogensyndikates und er bringt säckeweise das Geld zur Bank. Einen Freund, der ihn hintergehen wollte, tötet er und nimmt dessen Freundin zur Frau.Doch bald wendet sich das Blatt und Tony und seine Frau, massiv drogenabhängig verlieren den Bezug zur Realität. Als er langsam dem Größenwahn verfällt, schickt ihm Sosa ein Killerkommando auf den Hals. Und in einem Feuergefecht erfüllt sich das Schicksal des kubanischen Flüchtlings.....

Scarface

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel 2-Disc Platinum Edition
Verlag Universal
Mitwirkende Composer: Brian De Palma
Director: Brian De Palma
Artist: Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Steven Bauer
Actor: Al Pacino
Actor: Steven Bauer
Actor: Michelle Pfeiffer
Actor: Mary Elizabeth Mastrantonio
Actor: Robert Loggia
Actor: Miriam Colon
Actor: F. Murray Abraham
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 163
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 18
Features - Die Wiedergeburt von "Scarface" - Wie "Scarface" gespielt wurde - Wie "Scarface" entstand - "Scarface": Die Fernseh-Version - Unveröffentlichte Szenen - Original-Kinotrailer - Teaser-Trailer - Def Jam präsentiert: Die Ursprünge eines Hip-Hop-Klassikers
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.