Scary Movie & Scary Movie 2 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Scary Movie & Scary Movie 2

Artikel Nr. 951100473216
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Scary Movie:Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Scary Movie & Scary Movie 2

Unheimlich bissig, aber erfrischend saftig...

Scary Movie (2000, 85 min., FSK 16)
Man mag es ja nicht glauben, aber es gibt immer noch Mädchen, die noch nicht gelernt haben, dass man sich abends keine Horrorfilme alleine anschaut, dass man sich dazu kein Popcorn macht, dass man auf gar keinen Fall das Telefon abhebt und dass man unter keinen Umständen in der Unterwäsche aus dem Haus rennt, nur weil ein Unbekannter in den Hörer flüstert, er stehe hinter der Wohnzimmertür. Das muss die hübsche - wenn auch nicht in allen Teilen ihrer Anatomie ganz echte - High-School-Prinzessin Drew ("Baywatch"-Babe CARMEN ELECTRA) nun eben auf die harte Tour lernen. Wäre sie doch öfter ins Kino gegangen, statt sich für den "Playboy" auszuziehen...
Es ist also wieder ein maskierter Killer auf dem Campus unterwegs, und der weiß ziemlich genau, was Du letzten Sommer, so etwa kurz vor Halloween, getan hast, nachdem Du mit einem Schrei aus Deinem Nightmare aufgewacht bist!
Und wenn die Clique der jungfräulichen Cindy (Newcomerin ANNA FARIS) nicht ständig mit ihrem Sexleben oder der penetranten Fernsehreporterin Gail Hailstorm (CHERI OTERI aus DER DUMMSCHWÄTZER) zu kämpfen hätten, wären sie sicherlich vorsichtiger bei ihren Besuchen von dunklen Garagen, Kino-Toiletten oder Drogenpartys. So aber schlitzt, metzelt und rappt der Killer sich nach allen Regeln des Genres durch die Schule, bis keiner mehr so genau weiß, ob er Mörder oder Opfer, Männlein oder Weiblein, Hetero oder Homo ist. Schließlich stellt Cindy den Maskenmann - und ein gnadenloser Zweikampf (bzw. Dreikampf... oder Vierkampf) entbrennt, wie man ihn im Kino noch nicht gesehen hat! (Na gut, in "Matrix" vielleicht, aber da gab es dafür nicht so viel zu lachen...)

Scary Movie 2 (2001, 85 min., FSK 16)
Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall) den Highschool-Horror von "Scary Movie" überlebt, stehen sie dem nächsten, noch viel größeren Schrecken gegenüber - dem College.
Doch glücklicherweise treffen sie hier auf einen verrückten Professor (Tim Curry), der mit ihnen lieber ein Wochenende in einem Spukschloss verbringt, als sie normal zu unterrichten.
Gemeinsam mit der nur scheinbar schüchternen Alex (Tori Spelling), der Sexbombe Theo (Kathleen Robertson) und dem ungeschickten Buddy (Chris Masterson) macht sich die Truppe auf in das Hell House. Dort treibt, nach einem reichlich fehlgeschlagenen Exorzismus, ein Poltergeist sein Unwesen. Dieser glaubt in Cindy seine verstorbene Frau wiederzuerkennen, was ihn jedoch nicht davon abhält, auch mal unsichtbar zu einer anderen ins Bett zu kriechen - mit ungeahnten Konsequenzen...

Scary Movie & Scary Movie 2

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel Halloween Box
Mitwirkende Director: Keenen Ivory Wayans
Actor: Scary Movie:
Anna Faris
Actor: Shawn Wayans
Actor: Marlon Wayans
Actor: Jon Abrahams
Actor: Shannon Elizabeth
Actor: Cheri Oteri
Actor: Lochlyn Munro
Actor: Regina Hall
Actor: Dave Sheridan
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 170
Audioformate Deutsch DD 2.0 Surround, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - siehe Einzeltitel
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.