Schüsse im 3/4 Takt - kaufen bei melectronics.ch

Schüsse im 3/4 Takt

Artikel Nr. 951100523927
  20.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Pierre Brice, Heinz Drache, Daliah Lavi . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Schüsse im 3/4 Takt

Als ein einzigartiges Raketen-Steuerungsgerät der NATO gestohlen wird, kommt nur ein Mann für dessen Wiederbeschaffung in Frage: Geheimagent Philippe Tissot. Deckname: "Cäsar". Da der Fall binnen weniger Tage gelöst sein muss, verliert er keine Zeit und findet auch schon bald eine Spur. Er nimmt den Nachtzug nach Wien, wo er das "Palladium" aufsucht. Nach außen ist das Variet mit seinen Artisten nur eine Unterhaltungsbude. In Wahrheit verkehren dort aber zwielichtige Gesellen und gegnerische Spione, die diesen Ort des Amusements als Tarnung für ihre ebenso rücksichtslosen wie kriminellen Machenschaften benutzen. Für Tissot wird die Sache schnell lebensgefährlich, doch weiß er sich zu wehren. Zu guter Letzt geht die wilde Jagd nach dem Steuerungsgerät mitten durch Wien ...

Schüsse im 3/4 Takt

Spezifikationen
Hersteller Filmjuwelen
Untertitel Schüsse im 3/4 Takt
Mitwirkende Director: Alfred Weidenmann
Artist: DVD
Actor: Pierre Brice
Actor: Heinz Drache
Actor: Daliah Lavi
Actor: Jana Brejchov
Actor: Charles Regnier
Actor: Walter Giller
Actor: Terence Hill
Actor: Gustav Knuth
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 92
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono, Italienisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.66:1
Features - Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.