Schattenschläfer - kaufen bei melectronics.ch

Schattenschläfe­r

Artikel Nr. 951100488736
  14.50
Mitwirkende Paul Finch . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Schattenschläfer

Ein eisiger Winter bricht über den Norden Englands herein, als in der Nähe des Lake District zwei junge Mädchen verschwinden. Alles spricht dafür, dass "Der Fremde" zurückgekehrt ist, ein Killer, an den sich Detective Mark Heckenburg und seine Kollegen nur zu gut erinnern. Zehn Jahre ist es her, dass er das letzte Mal zugeschlagen hat. Aus dem Dunkel, brutal, tödlich. Nun sucht er sich erneut seine Opfer, eines nach dem anderen. Heck macht sich auf die Jagd nach dem Unbekannten, doch schon bald steht er selbst mit dem Rücken zur Wand.

Schattenschläfer

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30687-4
Untertitel Thriller
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Paul Finch
Translator: Bärbel Arnold
Translator: Velten Arnold
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 480
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.