Schattenspringer - kaufen bei melectronics.ch

Schattenspringe­r

Artikel Nr. 951100383050
  27.90
Mitwirkende Daniela Schreiter . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Schattenspringer

Der zweite Teil von "Schattenspringer" beschäftigt sich vor allem mit der Adoleszenz, dem langen Abschied von der Kindheit und dem noch längeren Weg zum Erwachsensein (ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich schon angekommen bin, bis jetzt habe ich jedenfalls noch kein Hinweisschild entdeckt). Demzufolge sind auch die Themen erwachsener geworden. Behandelte der erste Teil noch vorwiegend meine Kindheit im autistischen Spektrum, dreht es sich diesmal vor allem um die Pubertät, die Veränderung des Körpers, Sexualität und Partnerschaft. Es war mir sehr wichtig, diese Punkte ebenfalls aufzuzeichnen, denn immer wieder stößt man auf das Vorurteil, Autisten könnten keine Beziehungen führen oder gar Sex haben, was extrem schade und sehr falsch ist.

Schattenspringer

Spezifikationen
ISBN 978-3-95798-308-4
Untertitel Per Anhalter durch die Pubertät
Verlag Panini
Mitwirkende Author: Daniela Schreiter
Illustrator: Daniela Schreiter
DrawingsBy: Daniela Schreiter
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 160
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.