Schauspielen. Die Sanford Meisner Methode - kaufen bei melectronics.ch

Schauspielen. Die Sanford Meisner Methode

Artikel Nr. 951100518271
  33.50
Mitwirkende Sanford Meisner, Dennis Longwell . - Genre Kunst & Literatur, Sachbücher, Architektur . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Schauspielen. Die Sanford Meisner Methode

Sanford Meisner gilt als einer der einflussreichsten Schauspiellehrer überhaupt. Zu seinen Schülern gehörten u. a. Diane Keaton, Gregory Peck, Sydney Pollack und Tom Cruise.
Das Buch folgt einem von Meisner geleiteten Schauspielkurs über fünfzehn Monate. Grundlagen und Prinzipien seiner Schauspielmethode werden praxisnah und lebendig veranschaulicht.

"All meine Übungen sind dafür entwickelt worden, das Leitprinzip zu stärken, das ich im Group Theatre so nachdrücklich erlernt habe: dass die Kunst nämlich Ausdruck menschlicher Erfahrung ist; ein Prinzip, das ich nie aufgegeben habe."
Sanford Meisner

Schauspielen. Die Sanford Meisner Methode

Spezifikationen
ISBN 978-3-89581-406-8
Verlag Alexander Verlag Berlin
Mitwirkende Author: Sanford Meisner
Author: Dennis Longwell
PrimaryCreator: Pollack, Sydney
Translator: Tanja Handels
Genre Kunst & Literatur, Sachbücher, Architektur
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.