Scherben der Hoffnung - kaufen bei melectronics.ch

Scherben der Hoffnung

Artikel Nr. 951100411357
  14.50
Mitwirkende Nalini Singh . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Scherben der Hoffnung

Mit pochendem Schädel und seiner mentalen Kräfte beraubt, erwacht der Pfeilgardist Aden in einer finsteren Zelle. Allein der Versuch, mit dem Medialnet Kontakt aufzunehmen, verursacht unerträgliche Schmerzen. Seine Entführer haben auch Zaira in ihre Gewalt gebracht, eine seiner erfahrensten Kommandantinnen und die Frau, der sich Aden seit seiner Kindheit am meisten verbunden fühlt. Gemeinsam gelingt den beiden die Flucht, doch sie finden sich verletzt und orientierungslos in einer unwirtlichen Landschaft fernab der Zivilisation wieder. Auch wenn Zairas Kräfte schwinden, kommt Aufgeben für Aden nicht in Frage. Denn seine Feinde haben es nicht nur auf ihn, sondern auf die Vernichtung der gesamten Pfeilgarde abgesehen, und als deren Anführer ist er fest entschlossen, diejenigen zu retten, die unter seinem Schutz stehen -

Scherben der Hoffnung

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-9708-4
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Nalini Singh
Translator: Patricia Woitynek
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 672
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.