Scherbenpark - kaufen bei melectronics.ch

Scherbenpark

Artikel Nr. 951100229231
  10.50
Mitwirkende Alina Bronsky . - Genre Sekundärliteratur & Lektürehilfen, Schule & Lernen . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Scherbenpark

Manchmal denke ich, ich bin die Einzige in unserem Viertel, die noch vernünftige Träume hat. Ich habe zwei, und für keinen brauche ich mich zu schämen. Ich will Vadim töten. Und ich will ein Buch über meine Mutter schreiben. Ich habe auch schon einen Titel: 'Die Geschichte einer hirnlosen rothaarigen Frau, die noch leben würde, wenn sie auf ihre kluge älteste Tochter gehört hätte.'

Scherbenpark

Spezifikationen
ISBN 978-3-12-666913-9
Untertitel Originaltext mit Annotationen
Verlag Klett Sprachen GmbH
Mitwirkende Author: Alina Bronsky
Genre Sekundärliteratur & Lektürehilfen, Schule & Lernen
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 189
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.