Schlaf Guet,Chliine Rägebogefi - kaufen bei melectronics.ch

Schlaf Guet,Chliine Rägebogefi

Artikel Nr. 951100038371
  14.90
Mitwirkende Glanzmann Karin . - Genre Hörspiele . - Releasedatum 22.03.2013
Sofort lieferbar

Schlaf Guet,Chliine Rägebogefi

DER KLEINE REGENBOGENFISCH KANN HEUTE EINFACH NICHT EINSCHLAFEN.NUN HILFT NUR NOCH EINS:MAMA!LIEBEVOLL VERSPRICHT SIE DEMKLEINEN,IMMER AUF IHN AUFZUPASSEN,GANZ EGAL,OB ER SICH IN DER TINTENWOLKE DES OKTOPUS VERIRRT ODER.../ WIEDER IST EIN TAGVORÜBER UND BALD IST SCHLAFENSZEIT.ABER INS BETT GEHEN,DAS WILL NILS AUF GAR KEINEN FALL.VIEL LIEBER MÖCHTE DER KLEINE HIPPOSPIELEN.MIT SEINER EISENBAHN ZUM BEISPIEL,ODER NOCH LIEBER MIT PAPA.UND SO FÄNGT AUCH DIESER ABEND AN,EIN LANGER ABEND ZU

Schlaf Guet,Chliine Rägebogefi

Spezifikationen
ISBN 978-3-03701-556-8
Hersteller TURICAPHON
Untertitel Schlaf guet,chliine Rägebogefisch / Ab ins Bett,Nils!
Verlag Leuberg Edition
Mitwirkende Artist: Glanzmann Karin
Genre Hörspiele
Medium CD
Laufzeit 50
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.