Schlafes Bruder - kaufen bei melectronics.ch

Schlafes Bruder

Artikel Nr. 951100054676
  6.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Andr Eisermann, Dana Vvrov, Ben Becker . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Schlafes Bruder

Elias ist ein musikalisches Genie. Aber zu Beginn des 19.Jahrhunderts gibt es in dem abgelegenen Alpendorf Eschberg dafür wenig Bedarf, und Elias wächst als Außenseiter heran. Später verliebt er sich unsterblich in die Schwester seines besten Freundes Peter, was Peter, der Elias abgöttisch verehrt, dazu veranlasst, vor Eifersucht das Dorf in Brand zu stecken. Bald darauf erlebt Elias im Dom zu Feldberg doch noch seinen künstlerischen Triumph - doch da hat er bereits mit seinem Leben abgeschlossen.

Schlafes Bruder

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel Special Edition
Mitwirkende Director: Joseph Vilsmaier
Artist: Schlafes Bruder
Actor: Andr Eisermann
Actor: Dana Vvrov
Actor: Ben Becker
Actor: Jochen Nickel
Actor: Jürgen Schornagel
Actor: Paulus Manker
Actor: Michaela Rosen
Actor: Pter Franke
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 127
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Fotogalerie - Schlafes Bruder Die Entstehungsgeschichte eines außergewöhnlichen Films
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.