Schlafes Bruder - kaufen bei melectronics.ch

Schlafes Bruder

Artikel Nr. 951100431181
  12.90
Mitwirkende Robert Schneider . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Schlafes Bruder

"Das ist die Geschichte des Musikers Johannes Elias Alder, der zweiundzwanzigjährig sein Leben zu Tode brachte, nachdem er beschlossen hatte, nicht mehr zu schlafen." Mit seinem atemberaubenden Debütroman über das Leben und Sterben eines musikalischen Genies in einem österreichischen Bergdorf gelang Robert Schneider ein sensationeller Welterfolg, der in über 30 Sprachen übersetzt wurde.

Schlafes Bruder

Spezifikationen
ISBN 978-3-15-020402-3
Untertitel Roman
Verlag Reclam
Mitwirkende Author: Robert Schneider
AfterwordBy: Rainer Moritz
PrimaryCreator: Moritz, Rainer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 212
Edition 34. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.