Schlaflos - Insomnia - kaufen bei melectronics.ch

Schlaflos - Insomnia

Artikel Nr. 951100141686
  17.50
Mitwirkende Stephen King . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Schlaflos - Insomnia

Das Grauen kehrt nach Derry zurück ... Ralph schläft immer weniger. Von Tag zu Tag wacht er früher auf. Bei seinen nächtlichen Spaziergängen durch Derry sieht er unheimliche Dinge, die er zunächst für Halluzinationen hält, die ihn aber zunehmend an seinem Verstand zweifeln lassen. Bis er erkennt dass er in Ereignisse von kosmischer Bedeutung verstrickt ist und das Leben aller Einwohner Derrys allein von ihm abhängt ... Ausgezeichnet mit dem "Bram Stoker Award". "Am Rande der Vorstellungskraft - Romanliteratur in ihrer Vollendung." The Times

Schlaflos - Insomnia

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-43582-7
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Stephen King
Translator: Joachim Körber
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 1040
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.