Schlaflose Nacht - kaufen bei melectronics.ch

Schlaflose Nacht

Artikel Nr. 951100522581
  22.50
Mitwirkende Margriet Moor . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Schlaflose Nacht

Niemand hätte gedacht, dass sie bleiben würde. Nachdem passiert war, was alle nur das Unglück nannten: der Schuss im Chicorée-Treibhaus. Sie blieb, aber sie wollte nicht wie eine Nonne leben. Deshalb gab sie eine Anzeige auf, unmissverständlich. Die Begegnungen mit den unbekannten Männern verliefen stets nach demselben Muster: kennenlernen, erzählen, eine gemeinsame Nacht. Dabei ließ sie die Erinnerung an ihren toten Mann jahrelang nicht los. Und immer wieder die Frage: Warum hatte er es getan? - Bis zu jenem eiskalten Tag und jener schlaflosen Nacht. Margriet de Moor erzählt in ihrem unverkennbaren Ton eine schmerzliche Liebesgeschichte, von Abschied und Tod, Wut und Eifersucht und von der Möglichkeit eines Neubeginns.

Schlaflose Nacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-25280-6
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Margriet Moor
Translator: Helga Beuningen
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 128
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.