Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt - kaufen bei melectronics.ch

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt

Artikel Nr. 951100500875
  14.90
Mitwirkende Harlan Coben . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt

Für Sportagent Myron Bolitar könnte es gar nicht besser laufen: Sein Schützling Duane Richwood steht bei den US-Open vor seinem ersten großen Sieg, und auch dem ehemaligen Tennis-Wunderkind Valerie Simpson scheint ein großes Comeback zu gelingen. Doch dann wird Valerie ermordet aufgefunden, und ausgerechnet Duane gerät unter Mordverdacht. Der hat zwar ein Alibi, aber warum steht sein Name in Valeries Adressbuch, obwohl er sie angeblich gar nicht kannte? Um Duane zu entlasten, beginnt Myron zu ermitteln. Er stößt auf eine Spur, die in Valeries Vergangenheit führt - und ihn bald selbst auf die Abschussliste mächtiger Gegner geraten lässt ...

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-48452-2
Untertitel Thriller. Myron Bolitar ermittelt
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Harlan Coben
Translator: Gunnar Kwisinski
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.