Schneewittchen - kaufen bei melectronics.ch

Schneewittchen

Artikel Nr. 951100102516
  12.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Laura Berlin, Sonja Kirchberger, Nicols Artajo-Kwasniewski . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Schneewittchen

Es war einmal eine Königin, die wollte unbedingt die Schönste im Land sein. Doch Schneewittchen war schöner als sie. Und deshalb sollte sie sterben.
Schneewittchen kann fliehen und gelangt zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen.
Die böse Königin jedoch spürt sie auf und vergiftet das schöne Mädchen. Auch der Prinz glaubt, dass er Schneewittchen verloren hat.

Schneewittchen

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel 6 auf einen Streich
Mitwirkende Director: Thomas Freundner
Actor: Laura Berlin
Actor: Sonja Kirchberger
Actor: Nicols Artajo-Kwasniewski
Actor: Jaecki Schwarz
Actor: Jörg Schüttauf
Actor: Martin Brambach
Actor: Erwin Bröderbauer
Actor: Karsten Kramer
Actor: Manni Laudenbach
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 60
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.