Schnitzen Basics - Gemüse und Früchte - kaufen bei melectronics.ch

Schnitzen Basics - Gemüse und Früchte

Artikel Nr. 951100173493
  67.–
Mitwirkende Joachim Habiger . - Genre Essen & Trinken, Themenkochbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Schnitzen Basics - Gemüse und Früchte

Ein kleiner Eisbär aus Rettich als Schaustück, eine Blüte aus Radieschen als Highlight auf dem Teller oder ein Melonenschmetterling am Glasrand - dies sind die Zutaten, um Gäste zu überraschen und zu begeistern.Mit Joachim Habiger lässt Sie ein versierter Fachmann, der eine eigene Seminarschule betreibt,an seiner langjährigen Erfahrung teilhaben. Er zeigt anhand zahlreicher Schritt-für-Schritt-Aufnahmen kleine Kunstwerke und Kreationen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades, leicht umsetzbar für Neulinge, aber auch bereits erfahrene Schnitzer können mit diesem Buch ihr Repertoire erweitern. Ein jeder wird darin fündig: Caterer, Metzger oder auch Bäcker, die ihre Büfetts bereichern möchten, Köche, um ihre Kreationen zu veredeln, aber auch der private Gastgeber, der auf der Suche nach dem ganz Besonderen ist. Das Buch beinhaltet Kapitel wie Teller- und Glasdekorationen, Schaustücke mit Blüten und Tieren, besondere Schnitzereien aus Früchten und Gemüse, aber auch Spezialthemen wie Hochzeitsdekorationen kommen nicht zu kurz.Im Set mit dem Qualitätsschnitzmesser der Firma Gießer wird das Buch zum perfekten Starter-Kit für Anfänger oder zum außergewöhnlichen Geschenk für alle Schnitzbegeisterten. Ganz nach dem Motto: Sehen, kaufen, loslegen!

Schnitzen Basics - Gemüse und Früchte

Spezifikationen
ISBN 978-3-87515-070-4
Untertitel Buch mit Schnitzmesser
Verlag Matthaes
Mitwirkende Author: Joachim Habiger
Genre Essen & Trinken, Themenkochbücher
Medium Fester Einband
Seiten 160
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.