School Survival Die schlimmsten Jahre meines Lebens - kaufen bei melectronics.ch

School Survival Die schlimmsten Jahre meines Lebens

Artikel Nr. 951100348036
  17.90
Mitwirkende James Patterson, Chris Tebbetts . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

School Survival Die schlimmsten Jahre meines Lebens

Für Rafe besteht die Schule aus nichts als Langeweile und lästigen Pflichten. Aber er hat schon einen genialen Plan, wie er die 5. Klasse überstehen wird. Er nimmt sich vor, jede einzelne Schulregel zu brechen und Verstöße mit Punkten zu honorieren: Kaugummi kauen im Unterricht: 5.000 Punkte. Wettrennen im Flur: 10.000 Punkte. Feueralarm auslösen: 50.000 Punkte. Doch als das Spiel ernst wird, muss Rafe sich entscheiden, ob nur der Sieg zählt oder ob er bereit ist, sich unbequemen Wahrheiten zu stellen. Der Auftakt der urkomischen Comic-Roman-Reihe: ein Riesen-Lesevergnügen für Jungen und Mädchen.

School Survival Die schlimmsten Jahre meines Lebens

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-24832-8
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: James Patterson
Author: Chris Tebbetts
Illustrator: Laura Park
Translator: Manuela Knetsch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 280
Edition 2. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.