Schubert & Beethoven - kaufen bei melectronics.ch

Schubert & Beethoven

Artikel Nr. 951100461327
  24.90
Mitwirkende Sokolov Grigory . - Genre Klassische Musik . - Releasedatum 15.01.2016
Sofort lieferbar

Schubert & Beethoven

Grigory Sokolov ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er wird als einer der weltbesten Pianisten von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert, seine ausverkauften Konzerte sind Kult-Veranstaltungen - er selbst ist allein seiner Kunst verpflichtet und sonst nichts und niemandem. Mit Schubert & Beethoven hat der Künstler Live-Mitschnitte freigegeben, im Bemühen nur die bestmögliche Wiedergabe eines Werks auf Tonträger festzuhalten. So ist der Inhalt ein vollständiges Recital-Programm, basiert aber auf zwei Mitschnitten, die erste Programmhälfte aus Warschau, die zweite aus Salzburg, beide 2013 aufgezeichnet. Sokolov spielt Meisterwerke von Schubert, die Vier Impromptus op.90 und die Klavierstücke D946, und Beethovens mächtige "Hammerklavier-Sonate op. 106, gefolgt von sechs meisterlichen Zugaben von Rameau und Brahms. "Ein Wunder (Kulturspiegel) / "Klavierspiel von einem anderen Planeten" (Salzburger Nachrichten) / "Man denkt sich, danach könne es nicht weitergehen. Und zugleich: das dürfe niemals aufhören" (FAZ) / "Das Beste, was die Klassik-Welt zu bieten hat (Der Spiegel) / "Nicht von dieser Welt (Le Figaro)

Schubert & Beethoven

Spezifikationen
Hersteller DGG
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Sokolov Grigory
Genre Klassische Musik
Medium CD
Laufzeit 138
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.