Schuld und Sühne - kaufen bei melectronics.ch

Schuld und Sühne

Artikel Nr. 951100055919
  14.50
Mitwirkende Fjodor Michailowitsch Dostojewski . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Schuld und Sühne

Unter den fünf meisterhaften Romanen des großen russischen Dichters ist "Schuld und Sühne" neben "Die Brüder Karamasow" der wohl berühmteste und wirkungsmächtigste. In berauschender Sprache und ergreifenden Bildern erzählt der "größte Kriminalroman aller Zeiten" (Thomas Mann) die atemberaubende Geschichte des mittellosen Studenten Raskolnikow, der in fortschrittsgläubiger Verblendung einen Doppelmord begeht - und daran zerbricht. Er, der Verbrecher, sehnt sich fortan nach Strafe, um seine Untat zu sühnen, doch wahrhafte Rettung verspricht ihm allein seine Liebe zu der Prostituierten Sonja. (Dostojewski, Fjodor 1821 - 1881)

Schuld und Sühne

Spezifikationen
ISBN 978-3-86647-765-0
Untertitel Roman
Verlag Anaconda Verlag
Mitwirkende Author: Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Translator: Hermann Röhl
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 798
Edition 31.03.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.