Schuldig - kaufen bei melectronics.ch

Schuldig

Artikel Nr. 951100050622
  14.50
Mitwirkende Jodi Picoult . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Schuldig

"Wenn du merkst, dass deine Tochter verschwunden ist, breitet sich eine Eiseskälte in deiner Magengrube aus, deine Beine tragen dich nicht mehr." Mit diesem Horrorszenario reisst Bestellerautorin Jodi Picoult den Leser in ihren Roman "Schuldig". Die 14-jährige Schülerin Trixi ist verschwunden und ihr Vater Daniel Stone, der Comiczeichner sucht sie fieberhaft in der tödlichen Kälte von Alaska. Er weiss nicht, was mit seiner geliebten Tochter passiert ist, ob es ihr gut geht oder sie in Gefahr ist. Doch Trixi möchte nicht gefunden werden - noch nicht.

Jodi Picoult stellt ihre Figuren auf eine harte Probe. Trixi wird auf einer Party von ihrem Freund Jason vergewaltigt. Kurz darauf stirbt er. In "Schuldig" droht die kleine Familie an tief vergrabenen Geheimnissen zugrunde zu gehen. Wird Daniel seine Tochter finden? Welche Rolle spielt Trixis Mutter Laura? Um Licht in die Schattenwelt zu bringen, muss sich der Leser in einer nervenaufreibenden Reise den Dämonen der Protagonisten stellen. Schonungslos führt Jodi Picoult in ihrem Roman "Schuldig" das zerbrechliche Glück einer scheinbar perfekten Familie vor Augen. Wird die Vergangenheit bewältigt oder zerstört die Gegenwart bereits jede Hoffnung auf ein Happy End? Jodi Picoult zeigt es in ihrem kürzlich auf Deutsch erschienenem Roman "Schuldig".

Schuldig

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-27484-5
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Jodi Picoult
Translator: Ulrike Wasel
Translator: Klaus Timmermann
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.