Schulgeschichten vom Franz - kaufen bei melectronics.ch

Schulgeschichte­n vom Franz

Artikel Nr. 951100197883
  11.90
Mitwirkende Christine Nöstlinger . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Schulgeschichten vom Franz

Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig. Das stört den Franz ziemlich. Und auch sonst stört ihn an der Schule noch allerhand. Dass er der Kleinste ist zum Beispiel. Und dass der Eberhard Most, der Größte und Dickste in der Klasse, kleine Jungen nicht ausstehen kann. Klar, dass der Franz nicht gerade gern zur Schule geht... Lesen lernen mit Büchersterne für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Dazu ein Leserätsel im Anhang und eine Lesemission im Internet unter a href=href=href=E-Book/a

Schulgeschichten vom Franz

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-2381-8
Untertitel 2./3. Klasse
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Christine Nöstlinger
Illustrator: Erhard Dietl
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 64
Edition Neuauflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.